Kontakt

Reine Terminsprechstunde
Mo-Fr: 9.00 - 12.00
Mo,Di,Do,Fr: 16.00 - 19.00
Sa: 10.00 - 12.00

Katzensprechstunde
Mi. 16.00 - 18.00

Kleintierpraxis Hallertau
Regensburger Str. 14
85309 Pörnbach
Tel.: 08446-91071

Kontakt & Anfahrt

Parkplätze an der Praxis
Besuchen Sie uns

Tierärztlicher Notdienst

Tierarztpraxis

Meine Praxis zeichnet sich durch eine individuelle und ganzheitliche Herangehensweise an den Tierpatienten aus. Für jedes kranke Tier und jeden Tierbesitzer soll eine adäquate, individuelle Lösung gefunden werden, die sowohl den Bedürfnissen des Tieres entspricht als auch den Wünschen des Besitzers entgegenkommt.

An allererster Stelle ist dabei für mich 1 des Tierschutzgesetzes maßgebend: Niemand darf einem Tier ohne einen vernünftigen Grund Schmerzen, Schäden oder Leiden zufügen. Dies wird immer meine oberste Maxime in der Behandlung von Tieren bleiben!

Darüberhinaus spielt natürlich die Empathie mit dem Tier und mit dem Tierhalter eine wesentliche Rolle. Wir werden immer die optimale medizinische Versorgung Ihres Tieres im Auge haben.

Aber nicht alles, was medizinisch machbar ist, muss auch gemacht werden. Oft findet man auch in Absprache mit dem Tierbesitzer eine tierschutzgerechte und praktikable Lösung für den Einzelfall.



(C) Dr. Mucha 2020      |       Design & Realisierung: Noell Design                                                                                                                                     Kontakt  |   Impressum  |   Datenschutz